4. bis 06. Januar 2007

Heiss, heiss kochend heiss... Anke hatte Hitzefrei!
Insgesamt 6 Tage hintereinander Temperaturen zwischen 35 und 40 Grad haben mir ganz schoen zu schaffen gemacht. Verzweifelt habe ich mich auf die Suche nach einem Ventilator begeben, aber alle Geschaefte in Reichweite waren ausgepluendert :(

Ja, wir haben eine Klimaanlage, aber irgendwie wird es nur direkt unter dem Ding kalt. Das Schlafzimmer erreicht das Kaltgepuste natuerlich erst gar nicht!

Ich habe mich ein wenig im Internet auf die Suche nach gebrauchten Kuehlschraenken mit Gefrierfach begeben, nein nicht zum kuehlen der Wohnung, wir brauchen umbedingt ein Eisfach. Kann gar kein Eis daheim Bunkern und somit kann ich mir auch keinen Eiscafe basteln :( Die Wohnung verlassen bei den Temperaturen macht ja auch kein Spass!

Am Freitag habe ich mich dann dochmal aus der Wohnung begeben, da mich der Bewegungsdrang geweckt hat. Leider war dann doch 10 Uhr zum Joggen gehen etwas zu spaet, wie ich schweissgebadet auf der Laufstrecke gemerkt hatte...

Das interessante dieser Tage ist, dass durch die Hitze, Trockenheit viele kriminelle Geheimnisse gelueftet werden! Wie das geht? Ganz einfach, die Menschheit tendiert ja irgendwie dazu Tatwaffen, Leichen, Autos und was auch immer im Wasser zu versenken... Und da hier gerade einige Seen austrocknen, werden Funde immer haeufiger!

Keine Kommentare: