Dienstag, 09. Januar 2007

Gebt es zu, ihr wolltet doch auch alle Howie von Ein Colt fuer alle Faelle heiraten (zumindest die Maedels unter euch...)?! Wie ich darauf komme?
Well, Saskia und ich haben huete einen kleinen Retro-TV Nachmittag gemacht mit 2 Folgen "Ein Colt fuer alle Faelle" und danach saemtliche Titelmelodien von 80er Serien angehoert. Musikalische Highlights stammen von "Speedy Gonzales", "Puschel" (dem Eichhoernchen), "Skippy" (dem Buschkaenguru), "TaoTao" und "Alice im Wunderland". Wir fanden die Seite Serienoldies ganz nett zum durchstoebern!

Aber die interessanteste Frage, die es zu loesen galt, war natuerlich: "Was macht Howie eigentlich heute?"
Howie, der in Wirklichkeit Douglas Barr heisst, hat sich dem Wein gewidmet im Napa Valley von Hollywood: Hollywood & Wine

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anke,

ich hätte mich gerade kaputt lachen können, am Montag hatte ich es mit meinen neuen Kolleginnen eben genau von Howie und ein Colt für alle Fälle und von Judy, die immer nur im Bikini rumgehüpft ist :-) Anscheinend werden wir alle ein wenig nostalgisch in den letzten Tagen...

Und für Dein Kreislaufproblem, vielleicht hilft Dir foglende Übersetzung weiter: circle-run-together-break :-)

Liebe Grüße aus Karslruhe

Bettina

Thomas Schreiner hat gesagt…

Jaja der Howie, der war doch eh nur zum Prügel einstecken gut.