Sonntag, 07. Januar 2007

Yeah, es ist etwas kuehler. Obwohl was heisst ein wenig, drastischer Temperaturrueckgang. 22 Grad, Wind, Regen. Lange Hosen!

Was ich immer noch nicht verstehe ist: Laut Martin gibt es hier keinen Ausdruck fuer "Mein Kreislauf ist unten/ am Boden..." Man wuerde mich als nicht verstehen, vielelicht am Ende noch fuer verrueckt erklaeren... Komisch, dabei gibt es hier noch viel mehr und krassere Wetterwechsel /Temperaturunterschiede.

Wir entschliessen uns ein Fahrradrennen anzuschauen. In den Docklands faehrt die australische Fahrrad Creme de la Creme im Kreis. Das ganze nennt sich Bay Cycling Classic und mir war nur ein Name bekannt: Robbie McEwan, aber der hat nur kommentiert...

Abends haben wir uns dann endlich mal beim DVD-Verleih um die Ecke angemeldet. Ich habe mir Beijing Bicycle ausgesucht! Leider war die DVD nicht abspielbar und huepfte nur im DVD Spieler umher. Ein Glueck ist der VErleih nur ein paar Schritte entfernt, also nochmal hingetappt. Dort reinigte man die DVD und drueckte sie uns wieder in die Hand. Versuch 2 klappte Leider wieder nicht. Also nochmal hin. Nochmal gereinigt und gecheckt und zur Vorsicht mal noch einen Ausweich Film mitgenommen (kulanterweise)... Das war auch gut so, denn leider streikte der Ton... :(
Also muss ich noch auf den Film warten... Wir schauten statt dessen Match Point.
Hat von euch jemand Beijing Bicycle gesehen? Lohnen sich meine Anstrengungen den Film in naher Zukunft zu sehen zu bekommen? Hinterlasst doch mal ein Kommentar!!!

Keine Kommentare: