Donnerstag, 25. Januar 2007

Fakten, Fakten, Fakten!
Ich beginn mal mit einer Nein-Section:
- Nein, ich bin nicht 18 geworden (danke hecki!)
- Nein, ich habe meine conject Kollegen noch nicht vergessen. Besonders nicht den charmanten Kuni
- Nein, ich habe nicht soviel Schnee hier wie in Muenchen - ihr habt 26 cm Schnee, ich habe 26 Grad.

Ich muss jetzt erstmal damit angeben, was das fuer ein cooler tausch ist (vor allem mit den jahreszeiten).
1)ich habe nun im Sommer Gebruststag
2) Der Tag danach ist immer ein Feiertag (=Australia Day, morgen erklaere ich euch was das ist)

Ansonsten war es heute ein normaler bis etwas einsamer Tag, denn Martin musste mich heute von ganz frueh bis ganz spaet verlassen: Ganztagesfirmenevent ;( (Eine Form von Brainwash Day ?!!)
Ich bastel gerade an einem "eCommerce Projekt", dass sich auf einer Party aufgetan hat. Nachmittag gab es ein Treffen mit den "Investoren" von diesem Projekt und da musste ja was zum zeigen her! Also war ich damit mehr oder weniger den ganzen Tag beschaeftigt.

Meinen Plan heute abend einen draufzumachen viel leider boesen Bazillen zum Opfer, die Saskia Partyunfaehig gemacht haben :( Gute Besserung an Saskia.

Mit einer unterhaltsamen Tennis-Partie im TV ist auch nichts geworden. Mr. Federer hat den guten Roddick einfach plattgemacht. 0 Spannung ;(

Entschaedigt haben mich heute die vielen lieben Emails und auch ein super getimter Brief von meinen Muenchner BBall Maedels. Nicht nur auf den Punkt genau Fit und ungeschlagener Tabellenfuehrer sondern auch Punkt genau den Brief abgeschickt. Unschlagbar!!!!

Danke an alle Gruessenden, ihr wart der eigentliche Sonnenschein an diesem Tag!


Blumen gab es heute auch...

2 Kommentare:

TimVaC hat gesagt…

Hallo meine Liebe --- mist, ist in Australien dein Geburtstag schon vorbei???!
Jetzt wollt ich mit dir nach Feierabend ein schönes Pläuschchen halten und dir email-Freuden versenden --- da schläfst du schon und der ganze Zauber ist vorüber??? Muß man dir denn in Zukunft schon im Voraus gratulieren --- böse böse Dinge sollen doch dann nach alter Weisheit passieren?!
Also Dieses und Anderes müssen wir für die Zukunft noch klären, doch heuer nach altdeutschen Brauch:
alles-alles Liebe und Liebe und Liebe zu deinem 28 gRAD warmen Geburtstag wünsche ich dir UND:
feier heute doch gleich nochmal mit deutscher Uhr weiter, sprich bis 23.59 Uhr, dann bei euch fast 11 Uhr morgens, HAU REIN, laß dir das Frühstück ans Bett bringen und gönn dir eine eiskalte/schneeähnliche Dusche!!
Eine große dicke Umarmung
schickt dir Vanessa

Anonym hat gesagt…

Uiiii, ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem deutsch-australischen Geburtstag!!!!! Habe ich doch glatt vergessen .... tss tss tss ... sorry!!!