Montag, 29. Januar 2007

Wie ein Boom-Boom-Boomerang... Wer erinnert sich nicht an das furchtbare Bluemchen Geleiher... Aber gar nicht furchtbar war der Fund, den ich heute in meinem Briefkasten gemacht habe! Ein grooooosssssser Umschlag, und das beste: an mich addressiert. Inhalt: Ein Boomerang!

OK, es gibt jetzt hier in der Umgebung 5 Verletzte und ein paar Auto-Lackschaenden. Kann sich der Unbekannt Versender mal bei mir melden zwecks Versicherung?

Nein, Spass bei beiseite: keine Verletzte, aber ich weiss nicht bei wem ich mich bedanken soll! Ich finde das ganze echt spitzen maessig gut. Vielen, vielen lieben Dank! Ich werde bald von meinen Wurffortschritten berichten (ne Haftpflicht habe ich uebrigends)!

Und hier ist das schmuckstueck:


Handbemalt und natuerlich voll organic!

Keine Kommentare: